Die Selbsthilfegruppe für Patient*innen vor und nach Adipositas Operation in Bünde
gemeinsam stark.


 Du überlegst, ob eine bariatrische Operation / Adipositas Operation der richtige Weg für dich ist? 

Benötigst du Unterstützung auf deinem Weg zur OP? 

Oder du bist bereits operiert, und möchtest Dich austauschen?

Dann werde Teil der Selbsthilfegruppe für Patient*innen vor und nach Adipositas Operation in Bünde. 

Wir treffen uns regulär jeden 1. Dienstag im Monat um 19 Uhr im Mehrzweck-Raum hinter der Mitarbeiter-Cafeteria im Lukas Krankenhaus Bünde. Abweichungen sind möglich, schau daher gerne hier nach den aktuellen Terminen. 

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Wenn Du allgemeine Fragen  zu der Gruppe oder den Treffen hast, kannst Du Dich natürlich auch jederzeit melden!

 

Neuigkeiten rund um die Selbsthilfegruppe


Zurück zur Übersicht

01.03.2022

Aktuelle Informationen zu Treffen

Treffen von Selbsthilfegruppe sind aktuell in Präsenz möglich. Zur Zeit trifft sich unsere Gruppe aber vorrangig online, zum Schutz aller Teilnehmer*innen und aller Patient*innen und Mitarbeitenden im Lukas Krankenhaus.

Auch in den nächsten Wochen werden wir dynamisch entscheiden, ob wir uns online oder in Präsenz treffen. Zudem können sich die Vorgaben, unter denen ein Treffen in Präsenz möglich ist, stetig ändern. Daher möchten wir alle Interessierten bitten, sich vorab mit uns in Verbindung zu setzen, da wir nicht immer alle aktuellen Informationen zeitnah auf die Homepage stellen können.

Herzlichen Dank!



Zurück zur Übersicht




Wir freuen uns auf Dich!

 

 
 
 
 
E-Mail